Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 01:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Gehe ich da Montag wirklich hin? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 08.04.2008, 10:16
Beiträge: 301
Wohnort: Frankenberg
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 1966
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Jessi,

danke für die Info, hab mir doch Gedanken gemacht.
Grüße sie schön, falls du noch Kontakt hast

LG kalli


30.10.2008, 23:24
Profil E-Mail senden

Registriert: 05.08.2008, 12:53
Beiträge: 56
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag 
wow... danke für die Info!
ich bin sehr froh, dass nicht das schlimmste passiert ist und schicke anja viele grüße, gute besserung und ganz viel sonnenschein, der durch die wolken kommt!


05.11.2008, 16:49
Profil

Registriert: 28.05.2008, 06:18
Beiträge: 279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1973
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Gott sei Dank ist sie am Leben!

Ich weiß zwar nicht, was mit ihrem Baby ist, aber Hauptsache, Anja findet wieder einen Weg zurück ins Leben. Die Reha wird ihr hoffentlich dabei helfen!
Ihre Kinder brauchen Sie doch ...


11.11.2008, 11:18
Profil

Registriert: 24.09.2006, 03:00
Beiträge: 294
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
@ anja...

viel Kraft wünsche ich dir..alles Liebe und Gute

bettina


05.12.2008, 14:30
Profil ICQ

Registriert: 02.10.2008, 09:40
Beiträge: 13
Mit Zitat antworten
Beitrag 
So Ihr Lieben,

ich muß euch erst Mal allen danken. Ihr habt einen guten "Job" gemacht, insbesondere Du liebe Jessi.

Ich bin inzwischen wieder zuhause, ohne (tief durchatmen) den Zwerg.
Letztendlich hat meine medizinische Vorgeschichte doch dazugeführt, dass die Entscheidung für einen AB gefallen ist.
Dieser AB hat mich fast mein Leben gekostet, was er mich an Emotionen noch kosten wird weiß ich nicht, mag ich auch nicht drüber nachdenken.

Ich weiß nicht, ob das, was passiert ist hier ins Forum gehört. Jessi? darf ich schreiben oder macht das Hilfesuchenden zu viel Angst?

Liebe Grüße Anja


09.12.2008, 14:13
Profil
Konflikt-Beratung

Registriert: 09.04.2005, 03:00
Beiträge: 1830
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Erst mal

Liebe Anja,

schön dass Du wieder da bist!!!!!!!!

Herzliche Grüße

Andrea


09.12.2008, 15:30
Profil
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5491
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Anja,

erstmal schön zu lesen, das du wieder daheim angekommen bist.
Du kannst fast alles schreiben, schreib dir von der Seele, was du möchtest.

Ich (durchatme) bin einfach nur froh, das es dich gibt.
Ich schalte dich auch für das private Forum nun frei, dann kannst du selbst überlegen, ob du vielleicht in einem ruhigen Rahmen schreiben möchtest.

Willkommen zurück! Und du weißt ja, wo du mich findest ;)

_________________
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
AB †07.12.2001 | Abort †20.12.2007 (23+4) | Missed Abort †02.07.2010 (9+6)


09.12.2008, 16:17
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 22.06.2008, 01:23
Beiträge: 797
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Willkommen zurück!
Lass von dir hören, ich denke hier ist niemand nachtragend!


09.12.2008, 20:08
Profil

Registriert: 27.11.2006, 03:00
Beiträge: 1876
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1970
Mit Zitat antworten
Beitrag 
auch von mir ein herzliches willkommen zurück.


09.12.2008, 22:08
Profil

Registriert: 22.06.2008, 01:23
Beiträge: 797
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Anja,

was auch immer war.
Aber wenn nicht hier der Raum für deine Geschichte ist, wo denn sonst???

Wie meinst du das...der AB kostete dich fast gesundheitlich das Leben???DU machst uns alle neugierig, wir haben uns so viele Sorgen gemacht und natürlich wollen wir an deiner Entwicklung teilhaben.
Ich hoffe nur, es geht dir gut soweit????

LG

IRAD


10.12.2008, 16:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: