Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 04:15

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Ich hab Angst 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Beitrag 
Hallo du,

es ist vergleichsweise zum Rest deines Leben, den du Zeit hättest, alles nachzuholen, eine kurze und überschaubare Zeit.
Warte mal ab, die KIGAs sollen nun ihre Pforten bald auch für Einjährige öffnen. Darauf hoffe ich auch.

Deine Umschulung läuft nicht weg. Ist leicht gesagt, aber du hast eine positive Einstellung, das ist schön zu lesen.

Liebe Grüße
IRAD

02.01.2009, 21:56

Beitrag 
Naja.
Erst einmal guten Morgen natürlich.
Ja, ich weiß, mir läuft nichts davon und ist das Baby erst einmal da, wird sich auch der Rest finden bzw Lösungen für Probleme.
Nur bis dahin und bis die Lösungen da sind ... zerfressen auch mich die Probleme und ich kann das Baby nicht geniessen.
Am Donnerstag habe ich den ersten wirklichen Vorsorgetermin, dann hoffe ich das es sich einpendelt mit meinen Gefühlen und ich hoffe das ich mich endlich freuen kann.

05.01.2009, 12:29

Beitrag 
Es könnte so lange gehen, bis das Baby da ist.
Aber glaub mir, ein AB ist das härtere Übel und bedenke, die Hormone machen es dir gerade sehr schwer.
Du wirst dein Baby sicher genießen können!
Warte ab!

Ich drück dich
IRAD

05.01.2009, 15:56

Beitrag 

Guten Morgen liebe Irad,

noch einmal Danke für deine lieben Worte.
Gestern als wir in der Küche waren um Knabberzeug zu holen sah er mich von der Seite an, grinste und meinte: man fängt doch an langsam was zu sehen. Ich bockte und schmollte weil ich das eigentlich auf meine Futterei schiebe, welche ich auch nicht gern tue, aber mein Körper verlangt es, er kam mir nach, streichelte über meinen Bauch und meinte das es doch süss sei.
Vlt doch langsam eine sanfte Anfreundung mit dem Gedanken das wir ein Baby bekommen. Ich hoffe es.
Gemischte Gefühle werde ich sicher lange haben, wie du schon sagtest, vlt sogar bis das Baby da ist, aber ich hoffe dennoch das es sich vorher legt.

Liebste Grüße !

06.01.2009, 11:36

Geburtsjahr: 1973
Beitrag 
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich wirklich für Euch, aber ich hätte eine kleine Bitte: könnt ihr Euren Austausch über Eure Schwangerschaften bitte nicht unter "Konflikt" sondern unter der Rubrik "Schwanger nach Abtreibung" oder so führen?

Mich triggert es enorm, vlt. weil ich mir insgeheim auch gewünscht hätte, dass ich mein Baby behalte und mit dem KV alles gut wird.

Ich weiß, dass das mein persönliches Problem ist, aber vlt. könnt ihr das ja mal ins Auge fassen, ja?

Danke
Schlaflos73

06.01.2009, 12:48
Administration

Beitrag 
Zitat:
könnt ihr Euren Austausch über Eure Schwangerschaften bitte nicht unter "Konflikt" sondern unter der Rubrik "Schwanger nach Abtreibung" oder so führen?

Ich bitte auch darum! Besser noch: privates Forum (schwanger nach AB).

Vielen Dank,

Ilona

06.01.2009, 13:46
Profil E-Mail senden

Beitrag 
Sorry liebe Schlaflos.
Ist völlig ok. Machen wir.
LG

06.01.2009, 21:58

Beitrag 
Tut mir leid, habe ich gar nicht drüber nachgedacht ... machen wir natürlich !

Alles Liebe euch allen und dank enoch einmal für den Zuspruch den ich bekommen habe von euch !

07.01.2009, 11:26
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3