Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 04:17

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Was tun? Kind oder Partner 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Beitrag 
Liebe Jess,
wie geht es dir heute? Hast du eine Entscheidung treffen können? Es ist schon ein paar Tage her seitdem du dich hier zum ersten Mal gemeldet hast und da wollte ich gerne mal nachfragen wie es dir heute geht.
Alles Liebe, Gesa

20.01.2009, 20:23

Beitrag 
Hallo und ein liebes Danke an alle die mir hier so sehr beigestanden haben.
Ich habe meine Entscheidung das Baby nicht zu bekommen am 16.1 durchgezogen.
Da ich mir zuvor sehr viele Gedanken gemacht habe und mir dann letztendlich wirklich sicher war, geht es mir nun von der psychischen Seite her recht gut.
In der Klinik waren alle sehr lieb und mein Freund hat sich die ganze Zeit sehr um mich gekümmert.
Was mir geholfen hat war das ich es dem kleinen Etwas in meinem Bauch erklärt habe. Ich konnte mich verabschieden.
Mein Schlußwort zu dieser ganzen Geschichte lautet für mich war es die richtige Entscheidung. Denn ich hätte dem Baby nicht wirklich das geben können was es braucht. Meine Kinder für die ich mich entschieden habe brauchen mich und meinen Partner und mich hat es nur noch mehr zusammen geschweißt.
Für alle die noch vor einer Entscheidung stehen kann ich nur sagen: Überlegt es euch ruhig lange und ganz genau und ihr werdet die richtige Entscheidung für euch und eventuell für eure Familien finden.
Alles Liebe
Jess

22.01.2009, 00:29

Beitrag 
Liebe Jess,
ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute mit deiner Entscheidung. Es wird sicherlich nicht immer so einfach werden, aber ich wünsche dir, dass dein Partner immer hinter dir steht und ihr es zusammen meistern werdet.
Alles Liebe, Gesa

22.01.2009, 20:44
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2