Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 04:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Abtriebung am 11.02. 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 19.03.2009, 18:02
Beiträge: 18
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1984
Mit Zitat antworten
Beitrag Abtriebung am 11.02.
Ich habe am 16.01.erfahren, dass ich in der 8 Wochen schwanger bin. Da mit meinem Partner alles noch nicht so sicher und geklärt war, habe ich mich nach langem hin und her am 11.02. zu einer Abtreibung entschieden. Ich hatte einfach Angst in einer neuen Stadt mit einem neuen Beruf allein mit einem kleinen Würmchen dazustehen.
Ich/ wir bereue(n) es so sehr. Es war der schlimmste Fehler meines/unseres Lebens.
Ich kann meine Tränchen manchmal einfach nicht verstecken auch wenn ich so stark tue. Es tut unheimlich weh.


19.03.2009, 18:56
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron