Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 20:44

Was soll ich nur tun? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Geburtsjahr: 1976
Beitrag Was soll ich nur tun?
Hallo

Ich bin 32 Jahre alt und Mutter eíner 7 jährigen Tochter.
Seit knapp einem Monat arbeite ich im Offenen Ganztag als Erzieherin. Ich fühle mich dort wohl und die Kollegen sind sehr zufrieden.
Meine Tochter ist ein besonderes Kind, sie hat diagnostiziert ADHS und bekommt auch Medis. Mit der richtigen Struktur läuft es super.
Ich bin nun seit 8 Tagen überfällig. Ich habe seit 2 Wochen das Gefühl die Mens kommt jeden Augenblick- tut sie aber nicht. Mittlerweile ist dieses ziehen weniger geworden und beschränkt sich darauf das ich das Gefühl bekomme wenn ich vornerübergebeugt sitze oder die Hose zu eng sitzt.
Ich habe oft ein flaues Gefühl, und kann gewisse Sachen nicht mehr gut riechen.
Man konnte noch nichts erkennen aber man sagte mir das alles auf eine Schwangerschaft hindeuted.
Der Vater ist derselbe wie bei meiner Tochter- damals ist er weggelaufen. Ich weiss nicht was er heute tun würde........er sagte mir letztens im Gespräch das er überlegt sich sterilisieren zu lassen.......
Ich habe das Gefühl ich habe Watte im Kopf.......einerseits schwebt mir im Kopf das wir alles dagegen unternommen haben dann aber trotzdem ein kleiner Schwimmer sich festgehalten hat- andererseits habe ich grade angefangen zu arbeiten.......

Ich weiss nicht was ich tun soll.......Einerseits denk ich das Kleine bekomm ich auch noch groß andererseits habe ich große Angst.
Was wenn er mich allein lässt?
Ich möchte nicht aufhören zu arbeiten.......aktuell arbeite ich 20 Std. pro Woche......
Ich weiss nicht was richtig ist was falsch ist....welche Möglichkeiten habe ich überhaupt?

Ich weiss mir kann keiner diese Entscheidung abnehmen .......