Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 04:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Nach Abbruch 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 22.09.2009, 16:57
Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1985
Mit Zitat antworten
Beitrag Nach Abbruch
Hallo

Ich hatte letzte Woche Dienstag einen Abbruch, mir ging es danach sehr gut und es geht mir auch jetzt noch gut.

Meine Freundin und bestimmte Frauen in anderen Foren verurteilen mich, weil ich sage das ich NICHT traurig bin und meine Entscheidung nicht bereue.

Findet ihr das auch Gefühlskalt?

Also ich finde es ok, wenn es für mich und mein leben die richtige entscheidung war, was hätte es mir genützt wenn ich immer im Zweifel gewesen wäre, hätte ich das kind behalten?!
Meine Frauenärztin hat auch gesagt das das Leben weiter geht und so ist es ja nun auch mal.......Warum soll ich mich wochen lang heulend ins bett legen und mich fertig machen wenn ich meine entscheidung nicht bereue und es mir gut geht mit dem was ich getan habe????

lg Mary


08.10.2009, 14:46
Profil
Administration

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 2983
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Nach Abbruch
Hallo Mary,

ich finde deine Gefühlswelt nicht kalt und ja, es ist völlig in Ordnung nicht zu leiden! Viele Frauen hier würden es sich wünschen, schmerzfrei mit diesem Schicksal umgehen zu können. Leider ist das eben nicht bei allen so. Jeder geht anders mit Trauer und Verlusten um. Oftmals spielen auch andere Einflüsse noch eine entscheidende Rolle, die es schwer und kompliziert machen.

Ich wünsche dir, dass du dir deine Gefühlswelt so erhalten und weiterhin zuversichtlich deinen Weg gehen kannst.

Liebe Grüße,

Ilona

_________________
Niemand kann mehr geben als das, was er in sich gefunden hat (H. Kruppa)


08.10.2009, 19:59
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron