Aktuelle Zeit: 16.11.2019, 00:44

Irgendwann wieder gllücklich? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Geburtsjahr: 1970
Beitrag Irgendwann wieder gllücklich?
Hallo Ihr,
ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und habe einen Eintrag ins Gästebuch gemacht. Ich habe all eure Einträge erst mal durchgelesen, vor alles der von Sternen-Mama hat mich total berührt. Meine Gefühle sind so wie ihre. Ich kann einfach nicht vergessen, jeder Tag ist einfach nur traurig. Es ist jetzt schon über 1 Jahr her, aber es wird nicht besser. Ich habe zwar noch eine kleine Tochter, sie ist jetzt 2 Jahre der ich all meine Liebe schenke-aber ich muss immer denken, sie hätte jetzt einen kleinen Bruder haben können. Sie könnten miteinander spielen. Ich kann mir die damalige Situation einfach nicht verzeihen. Hört das alles wohl irgendwann auf - wird es besser - kann man wieder glücklich sein??? Ich würde alles so gerne rückgängig machen! Kann man sich das was man getan hat irgendwann verzeihen? :cry:

14.10.2009, 17:08
Profil E-Mail senden

Beitrag Re: Irgendwann wieder gllücklich?
hallo stupsi,
erst einam ein herzliches willkommen hier.
ja man kann irgendwann wieder glücklich sein. und man kann sich auch irgendwann verzeihen. , es wird auch irgendwann besser und es hört auch irgendwann mal auf. aber muß auch was dafür tun. man muß das ganze verarbeiten, lernen sich zu verzeihen. irgend einen weg finden damit damit klar kommt. irgendwann kommt auch deine zeitwann dubereit bist das alles in angriff zu nehmen. für diesen weg wünsch ich dir ganz viel kraft.
liebe grüße cordula

14.10.2009, 21:14

Beitrag Re: Irgendwann wieder gllücklich?
Hallo Kruemelchen,

danke für deine Antwort. Ich habe gestern wieder hier gesessen und all die anderen Komentare durchgelesen. Ich weiß jetzt auf jeden Fall, daß ich nicht alleine damit bin. Das viele andere auch so empfinden. Ich hoffe wenn ich hier länger im Forum bleibe, daß mir daß ein bißchen darüber hinaus hilft. Mal schaun. Danke daß du dich gemeldet hast. So weiß man jetzt, daß sich jemand dafür interessiert-daß man nicht alleine ist. Bis dann...

15.10.2009, 09:51
Profil E-Mail senden