Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 09:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Ich habe solche Angst vor morgen früh ;.( 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 13.08.2012, 23:32
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1984
Mit Zitat antworten
Beitrag Ich habe solche Angst vor morgen früh ;.(
Was soll ich nur tun?
Ich habe morgen mein Termin zur Abtreibung (durch mifegyne).
Im Herzen möchte ich es gar nicht!! Aber ich fühle mich nicht stark genug mein Baby zu bekommen :cry:
Ich bin 27 und habe im Februar diesen Jahres mein ersten Sohn bekommen und bin überglücklich das er bei mir ist. Ich wollte mir im September die Spirale einsetzen lassen, doch leider war es zu spät...befinde mich in der 3.SSW. Mein erster Gedanke war, "nein, scheisse, diesmal kann ich mein Baby nicht bekommen", weil meine letzte SS gerade mal ein halbes Jahr her ist und ich die Befürchtung habe mein Sohn dann nicht mehr gerecht zu werden, in jeglicher Hinsicht, dann ein sehr entscheidender Punkt, der Partner, beide vom gleichen Vater, aber wir sind nicht zusammen und es funktioniert alles andere als gut zwischen uns. Er hat auch ganz klar gesagt er möchte diese SS nicht. Nun stehe ich alleine da mit meiner Entscheidung die bis morgen fallen muss. Ich habe auch große Angst vor den anderen Mitmenschen, zu sagen, "ich bin wieder schwanger", Angst mir Vorwürfe anzuhören, wie kann ich nur...........
Ich weiß, wenn ich mein Baby morgen töte werde ich es ein Leben lang bereuen und wahrscheinlich stirbt ein Teil von mir mit. Aber auf der anderen Seite fühle ich mich noch nicht stark genug ein neuen kleinen Wurm zu bekommen :cry: Ich hasse mich so sehr dafür das ich/wir zu blöd und naiv waren und nicht verhütet haben....
Ich wünschte der Kindsvater würde jetzt vor mir stehen, mich in den Arm nehmen und sagen, wir ziehen es gemeinsam durch und bekommen unser zweites Baby...aber das wird leider nicht passieren.
Was gerade passiert und passieren wird ist einfach nur noch schrecklich :cry:


13.08.2012, 23:56
Profil E-Mail senden
Moderation

Registriert: 25.04.2007, 03:00
Beiträge: 1180
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 1967
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich habe solche Angst vor morgen früh ;.(
Hallo KleineSchildkröte,



herzlich willkommen im Forum.


Es ist für dich keine einfache Situation und eine sehr schwer Endscheidung. Du bist jetzt in der dritten Woche und ich denke du hast noch Zeit eine Endscheidung zu treffen. Ich würde den Termin absagen und die dir verbleibende Zeit nutzen um deine Endscheidung genauer abzuwägen.

Das du dich mit zwei kleinen Kindern überfordert fühlst kann ich nachvollziehen. Du solltest aber nicht aus Angst vor dem Dummen Gerede anderer einen Ab zustimmen. Ganz sicher werden sich einige die Mäuler zerreißen wenn sie von deiner zweiten Schwangerschaft erfahren. Lass dich aber bitte nicht von ihrem dummen Gerede beeinflussen.

Überlege ob du nicht von den Ereignissen überrannt wirst. Erkundige dich ob du Unterstützung bekommen kannst. Erst wenn du dir ganz sicher bist welches der besser Weg für dich ist solltest du deine Endscheidung treffen.


Freundliche Grüße

Oscar


14.08.2012, 08:50
Profil E-Mail senden ICQ

Registriert: 27.11.2006, 03:00
Beiträge: 1870
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1970
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich habe solche Angst vor morgen früh ;.(
hallo Hallo KleineSchildkröte,
auch von mir ein herzliches willkommen.
boa das is ja echt nicht einfach. eine freundin von mir hat damals ihre kinder auch innerhalb 10 monaten 2 kinder bekommen. du wärst also nicht die einzige, der sowas passiert :wink: .
sie wären halt dann fast wie zwillinge, vielleicht kannst du es so sehen.
ich höre auch aus deinem schreiben das du eigentlich dein baby haben möchtest. lass dir bitte zeit um eine entscheidung zu treffen. wie du schon bemerkt hast wird deine entscheidung, egal wie sie ausfällt, dein leben verändern.
ich wünsch dir viel kraft für deine entscheidungsfindung.
herlichst cordula


14.08.2012, 21:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: