Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 13:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Ich weiß einfach nicht weiter 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 28.07.2013, 22:15
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1988
Mit Zitat antworten
Beitrag Ich weiß einfach nicht weiter
Seit knapp einer Woche weiß ich offiziel das ich schwanger bin.

ich (25) komme morgen in die 6. woche und weiß einfach nicht was ich machen soll. es werden zwillinge (laut utraschall) und diese sind bei einem ons entstanden... kontakt zu dem vater gibt es nicht wirklich... die ersten tage habe ich gedacht ich nehme die 2... jedoch jetz bin ich mir nicht mehr sicher u tendiere zur abtreibung. ich gehöre eher zur kategorie geringverdiener und habe auch keinen führerschein, wohne in einer wg. auf familiäre unterstützung kann ich auch nicht hoffen, da meine eltern weiter weg wohnen. morgen werde ich mir einen termin holen zur abtreibung. ich tue das wirklich schweren herzens. ich könnte nur weinen u mich verkriechen. riesige angst habe ich irgendwie grade vor allem, insbesondere das ich danach nie wieder kinder kriegen könnte. ist / war jemand in einer ähnlichen situation? was habt ihr gemacht????


28.07.2013, 22:31
Profil E-Mail senden

Registriert: 27.11.2006, 03:00
Beiträge: 1876
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1970
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich weiß einfach nicht weiter
liebe luna,
herzlich willkommen bei uns.
was sagt dein herz zu den beiden. ich habe bei mir gemerkt, dass es nicht gut war auf meinen verstand zu hören. weil halt danach das herz geblutet hat. und das der tiefste einschnitt in meinem leben war.
frag doch mal bei der beratungsstelle nach, was es für hilfen für dich gibt. vielleicht siehst du denn da ein bißchen land.
also ich habe auch nicht soviel geld, aber es reicht. sicher muß ich auch öfter mal sagen: nein kinder das geht nicht.
die ausstattung, klamotten, kinderwagen, bettchen gibt es oft auf den babyflohmärkten für wenig geld.
du hast noch zeit eine entscheidung zu treffen. überstürze bitte nichts ´wäge gut ab.

ich wünsche dir viel kraft. auf das du für dich die entscheidung findest mit der du am besten leben kannst.
herzlichst cordula


29.07.2013, 13:34
Profil

Registriert: 25.01.2010, 14:49
Beiträge: 60
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1968
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich weiß einfach nicht weiter
hallo luna,
vor ein paar tagen habe ich dir mal eine private nachricht geschickt - hast du die vielleicht nicht bekommen?
wie geht es dir jetzt? hast du "in echt" menschen, mit denen du reden kannst und auf diese weise erübrigt sich das forum hier für dich?
deinen termin zur abtreibung hast du dir geholt - ob du ihn wahrnehmen wirst?

ich denk´ an dich und wünsche dir, dass du gut abwägen kannst! wie ist das wohl mit deinen ersten und zweiten gedanken?
da hat man ja erfahrung im leben: der erste gedanke ist immer der beste. oder: ich muss nachdenken und erst dann komm´ ich drauf.
wie ist es bei dir?
meld´ dich doch wieder, ja?
liebe grüße von tizia


01.08.2013, 11:57
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron