Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 03:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Weiß nicht mehr weiter !!! 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 07.08.2013, 08:23
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Weiß nicht mehr weiter !!!
Hallo

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich war mit meinem ex zusammen ca 8 Wochen und bin schwanger geworden. Wir hatten in der Zeit viel Stress und ich habe viel falsch gemacht er hatte sich für mich von seiner Frau getrennt. Er hatte mir dann gesagt er brauch ein paar Tage Zeit zum nachdenken ich wusste nicht das er zurück will als ich dann erfahren habe ich bin schwanger habe ich es ihm gesagt und da hat er mir gesagt das er mit seiner frau nochmal gesprochen hat und sie es nochmal versuchen. Er hat mir schwere Vorwürfe gemacht ich hätte das geplant und wolle ihn jetzt an sich binden,vielleicht wäre das kind ha nicht von ihm und und und auch seine mutter meinte (die mich nicht kennt) dasselbe. Er kam dan sonntags zum reden war aber kalt und seine Frau rief bestimmt 5 mal in der Zeit an er wollte eine Entscheidung von mir.Wir hatten dann 3 Wochen kein Kontakt mehr nur noch er und mein Cousing. Dann hat er sich gemeldet wollte wissen wie ich mich entschieden habe ich wusste es nicht ich war schon bei Pro Familia gewesen aber alleine. Er hat von Anfang gesagt wenn Du das Kind behälst ja zahle ich will aber von dem Kind nichts wissen wenn Du abtreibst bin ich für Dich da auch danach das hat er immer gesagt. Er kam letzte Woche und wir haben über alles geredet es war sehr emotional ich habe mich auch für alles entschuldigt weil ich viel Stress gemacht habe und er meinte er ist deshalb zu seiner Frau zurück... Er kam am Sonntag nochmal (die Frau wusste nichts davon) im streit hab ich dann gesagt ja ich zahle die scheiße alleine da hat er mir 200 € auf den Tisch geknallt und gesagt ja net das es heißt er würde nichts zahlen.
Ich habe ihm nur gesagt, dass ich montag oder dienstag es mache ich hatte 2 termine... Er hatte mich weder an dem Donnerstag noch an dem sonntag zu einer Abtreibung überredet nur eben am Anfang.
Mein cousing hat mit ihm viel Kontakt er hat sich da voll reingehängt wollte das er zurück kommt. Ich habe keinem etwas gesagt weil mein cousing auch gegen eine Abtreibung war und habe es vorgestern dann gemacht. Erst danach hab ich ihn angerufen und es ihm gesagt genauso meinem Cousing. Mein cousing war fix und alle und mein Ex meinte nur er wäre sprachlos er dachte ich mach das nicht. Ich habe ihm am Montag dann gefragt am Tag wo ich abgetrieben hatte ob er kommt er meinte er kann mich nicht so sehen er kommt morgen... also gestern... er kam auch gestern nicht . Er hat wohl mit seiner Mutter darüber gesprochen weil er sich jetzt schuldigen fühlen würde ein kind umgebracht zu haben !! ER !! Er wollte das Kind nie ich verstehe nicht, dass er sich jetzt schuldig fühlt.
Ich habe immer zu ihm gesagt wenn das Kind weg ist dann ist er auch weg jetzt bestätigt sich es. Er hatte wohl nur noch 2 mal die Treffen mit mir gesucht um auch sicher zu gehen das ich es auch mache. Dann habe ich es gemacht und jetzt scheißt er so auf mich. Er meint zu meinem Cousing warum ihn keiner versteht das es für ihn auch nicht einfach ist und er so eine Situation nie hatte.
Klar ich liebe ihn noch bitte immer wieder um eine Chance obwohl er zu seiner Frau zurück ist und diese den Kontakt verbietet. Er hat mich dann gestern gefragt ob er es seiner frau sagen soll ?!! MICH hat er das gefragt !!
Ich bin traurig und enttäuscht fühle mich total alleine und wie Dreck. Er ist am Montag nicht gekommen gestern nicht und er wird auch nicht mehr kommen.
Mein cousing hatte eben viel mit ihm Kontakt die letzten Wochen und immer wieder um eine Chance für mich ja schon gebettelt ich habe ihm gesagt er soll bitte keinen Kontakt mehr mit ihm aufnehmen. Er hat ihm dann gestern eine lange sms noch geschrieben seitdem kam nichts mehr.
Ich bin ratlos ! er wollte das Kind nie haben und ja als ich es ihm gesagt habe hat er gesagt es tut mir leid ich wollte nie das es so kommt . Ich habe ihm gesagt es war meine Entscheidung alleine und ich mache ihm keinen Vorwurf es war die richtige Entscheidung er sagt es war scheiße.

Ich komme mir total allein vor warum ist er nicht gekommen ??? Warum haut er jetzt so ab ? Ich hatte immer Angst das genau das passiert Kind weg und er auch. Er meinte jeder geht damit anders um er fühlt sich schlecht fühlt sich schuldig jetzt kann mich nicht so sehen.
Mein Cousing hat ihm gesagt er wäre schuldig zu mir zu fahren aber ich denke seine Mutter wird ihm gestern gesagt haben fahr nicht und er kam nicht.
Ich liebe ihn und mein Cousing hat seh darum gekämpft obwohl ich gesagt habe lass es . Er hat ihm einen guten Job angeboten also mein Cousing ihm jetzt denk ich das er deshalb noch Kontakt hatte. Denn die letzten Wochen ab dem Zeitpunkt wo ich es ihm gesagt habe hatte er nur Kontakt zu meinem Cousing nicht zu mir bis letzte Woche wo er Donnerstag und Sonntag kam.
Ich weiß nicht weiter es tut weh das er einfach so abhaut.. Er sagt er hat keine Gefühle mehr für mich mein Cousing meint er glaubt ihm nicht. Aber er ist zurück zu seiner Frau ich habe verloren. Er hat immer gedacht ich bekomme das Kind um noch irgendwie mit ihm Kontakt zu haben aber das war nie meine Absicht deshalb habe ich mich auch dagegen entschieden.
Er meint sowas vergisst man nicht aber ich glaube er hat mich schon vergessen und ich bin eben nur ne Ex die schwanger von ihm war das tut weh.
ich musste mir das alles jetzt von der Seele schreiben. Ich liebe ihn aber habe auch meinem Cousing gesagt er soll ihn jetzt mal lassen der hat ihn nämlich die letzten Wochen zugebombt aber mein ex hat immer wieder geantwortet immer wieder ....


08.08.2013, 09:02
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron