Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 11:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Two missing souls.... 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 28.06.2015, 14:13
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1994
Mit Zitat antworten
Beitrag Two missing souls....
Ich bin neu und möchte mich hier mit meiner Geschichte vorstellen.


"Als wir uns liebten lernen war klar, es wird kein einfacher Weg werden. Dein Weg war unfassbar steinig, dies wusste ich von Anfang an als wir uns das erste Mal begegneten. Das unser gemeinsamer Weg dann wirklich so hart sein würde und mein ganzes Leben prägen würde, ahnte ich nicht. 

Niemand, der dies nicht erlebt hat könnte nachvollziehen wie zerreissend es war, doch es war die grosse Liebe, wir käpften geeinsam - Seite an Seite.

Dann das Telefon - psychotischer Schub - und du wurdest in die Klinik gebracht. Ich liess alles stehen und liegen, lange Gespräche zwischen Realität, Bewusstsein & Wahn. 

Dann dein völlig ungeplanter Heiratsantrag im Klinikzimmer - wir waren nun verlobt, im Stillen, ganz einfach für uns. Obschon ich erst 18 war, ich wusste genau was ich wollte - DICH. 


So, Monate vergingen und es ging auf und ab. Kaum war ein Stein weggeräumt, rollte auch schon ein neuer auf unseren Weg - scheissegal! Ich war glücklich und gemeinsam waren wir stark! 


Dann, meine Periode blieb aus....

Ich war schwanger. Wie hätte ich dir das bloss sagen sollen? Wie hätten wir uns gemeinsam entschieden, bei so vielen Problemen und Hürden? 

Es spielt keine Rolle denn diese Entscheidung wurde mir abgenommen. 

Als ich an diesem Tag, am Morgen darauf erfuhr, dass du letzte Nacht verstorben seihst - plötzlicher Herzstillstand. Eine Welt brach zusammen, der Boden wurde mir unter den Füssen weggerissen!! 

Eine unwillkürliche Zeit begann, alles schien an mir vorbeizuziehen, ich war wie in einem Film. 

Drogenexzesse begannen, Zeit verstrich, du warst weg und ich wusste nicht was ich tue. 

In der 8. SSW realisierte ich dann plötzlich dass ich ja noch Schwanger war. Es ging alles so schnell -  nur meinem damalige vesten Freund erzählte ich davon (bis heute)- Junkiearzt - Abtreibung - weiter trauern...

Heute erinnere ich mich nur wage an diese Zeit, meine Erinnerungen sind verschwommen. 


Jetzt, 1,5 Jahre danach wird mir bewusst, dass ich nicht nur ihn verloren habe, sondern auch sein Kind. 

Das einzige menschliche, sein eigen Fleisch und Blut was uns hier geblieben wär. Oh es wäre mein Baby gewesen, sein Lachen hätte mich bestimmt an dich erinnert... Ich hätte dich aufgezogen, ich wäre eine gute Mutter gewesen, du hättest mir die Freude am Leben, die Kraft zum kämpfen & den Sinn im Leben zurückgegeben.....

Wie konnte ich nur, warum, warum, warum nur...." 



Ich freue mich über Rückmeldungen.

Herzlichst,
Scherbenmeer


28.06.2015, 14:52
Profil E-Mail senden Website besuchen

Registriert: 27.11.2006, 03:00
Beiträge: 1872
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1970
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Two missing souls....
liebe scherbenmeer, herzlich willkommen bei uns.
was dir da passiert ist tut mir sehr leid. und mir standen beim lesen die tränen in den augen.

Warum, warum, warum nur....: ich denke weil dir der boden so heftig unter den füßen weggezogen wurde. in der zeit hat wahrscheinlich dein herz so sehr geweint, dass du nicht an die folgen der drogenexzesse gedacht hast.

hattest du niemanden aus der familie oder freunde die dich in der für dich schweren zeit unterstützt haben?

herzlichst cordula


28.06.2015, 22:42
Profil

Registriert: 28.06.2015, 14:13
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1994
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Two missing souls....
Liebe cordula

Herzlichen Dank für die Antwort.
Damals war ich total neben der Spur.
Und jemandem von meiner SS zu erzählen war fast unmöglich.
(Akzeptanz von frühem schwanger-werden war in meinem Umfeld praktisch gleich null....)

Ich hatte gar keine Möglichkeit mir das genau zu überlegen, es ging so schnell....

Ich hasse mich dafür...


02.07.2015, 04:34
Profil E-Mail senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron