Re: Trauer nicht verarbeitet
Hallo
Ich danke dir vielmals, das du mir geantwortet hast. Du bist die erste und ich habe richtig Angst gehabt, es würde mir keiner Antworten.
Wenn ich deine Geschichte höre, dann blutet mir mein Herz.
Es tut mir so unendlich leid für euch und euer Kind.
Mein partner und ich sind in ein anderes Bundesland gezogen. Das Grab mussten wir zurück lassen. Ich werde es regelmäßig besuchen. Wir haben dort Familie. Ich konnte nicht mehr da bleiben. Ich bin kaputt gegangen. Ich würde dieses Kind am liebsten ausgraben und mir auf die Brust legen in der Hoffnung das Herzchen würde wieder anfangen zu schlagen. Alles unvergessen machen ! Weder mein Verstand noch mein Herz realisieren das es vorbei ist. Ich merke das ich teilweise kurz davor bin durchzudrehen. Immer wenn ich denke : heute geht es. Du hast noch nicht geweint kommt eine kleine Situation und ich brech wieder zusammen.
Deswegen habe ich beschlossen eine Therapie zu beginnen. Sie wird mich nicht vergessen lassen aber vielleicht lindert es.
Darf ich fragen wie Alt du bist ? Und dein Partner?
Du hast recht mit der Aussage das Männer das nicht verstehen. Sie werden es auch nie. Ich verstehe deinen Partner nicht. Er hätte froh sein sollen mit dem Glück das ihm geschenkt wurde. Und ich hätte dir gegönnt dein Baby in den Armen zu halten. Weswegen hat er keine Rücksicht auf deine Gefühle genommen.
Ich bete für dich das du die Kraft findest darüber hinwegzukommen und das du einen Mann an deiner Seite hast der dir zur Seite steht. Die Gründe warum du abgetrieben hast sind irrelevant. Weder deine, noch meine zählen. Nur die Fakten sins ausschlaggebend und die sagen das wir beide dasselbe getan haben. Das macht keine.von uns beiden zu einer besseren Person. Wir werden ewig mit dieser Last leben. Ich danke dir vielmals das du meine Last ein Stück weit gelindert hast indem du mir geantwortet und die chance gegeben hast darüber zu reden.
Ich weiss das ich jetzt wahrscheinlich zu weit gehe aber bitte macht euch Gedanken um eure Beziehung. Ein Kind krönt eine Liebe. Warum war dein Partner nicht bereit dafür? Siehz er eure Beziehung anders als du ?
Wollt ihr denn irgendwann ein Kind ? Wäre er dir und dem Kind ein.guter Vater ?
Du hast die größte Entscheidung eures Lebens in seine Hände gelegt und er hat es fallen lassen. Würdest du es wieder tun ?
Ich weiss mein Beitrag ist wahrscheinlich sehr durcheinander. Ich bitte dich nur zu überlegen was du bei einer erneuten ss machen würdest. .. Wieder auf ihn vertrauen ?
* Der Partner geht nur von der Seite, ein Kind geht vom.Herzen *
Ich wünsche uns alles Gute und hoffe das du mir Antwortest. Danke das du mir deine Geschichte anvertraut hast. Das hat mir sehr viel.Bedeutet.
Lg
Natascha