Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 12:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ich brauche Hilfe Tips kene Ahnung was es muss mal raus 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 22.05.2016, 19:16
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1982
Mit Zitat antworten
Beitrag Ich brauche Hilfe Tips kene Ahnung was es muss mal raus
Leider komme ich nicht in die geschlossenen Bereiche. Deswegen poste ich es jetzt hier.

Es muss einfach mal alles raus. Der Admin kann es ja wenn gewünscht später verschieben :(

Guten Abend zusammen

Ich möchte kurz was zu meine Person erzählen :shock:

Ich bin 33 Jahre alt, habe 2 Söhne von 13 und 5 Jahren im August 2015 lebte ich noch mit meinem Mann zusammen. Wir haben 2015 jedoch nur noch nebeneinander her gelebt. Jedoch haben wir es so hingenommen / hatten ja nie Stress…. Dann fing meine Arbeit mit Flüchtlingen an…. Wir lernten einen jungen Mann 27 aus Indien kennen. Wir hatten immer mal wieder Kontakt zu ihm. Irgendwann erzählte er uns von seiner Situation / das Leben in der Unterkunft…. Wir beschlossen ihm ein Zimmer bei uns anzubieten. ( Büro ) durch Spenden hatten wir schnell ein Zimmer eingerichtet und er lebt seit dem bei uns…. Mein Mann war wie immer extrem viel arbeitet…. Wir hatten viel Zeit. Ich habe ihm Deutschland gezeigt …. Wir waren eigentlich immer wenn ich frei hatte unterwegs… Irgendwann merkten wir da passiert was… aufgrund meines Mann haben wir es aber nicht zugelassen….erst… dann irgendwann wurde dieses Gefühl mehr. Ich sprach mit meinem Mann und wir beschlossen, dass wir uns trennen ( ich gehe jetzt nicht so ins Detail ) Seit dem 1.1. leben wir nun als Paar mit den Kindern zusammen. Da er aus Indien kommt – liegt die Wahrscheinlichkeit, dass er hier bleiben kann bei 0,01 % …. Er fing das Thema Hochzeit an…. Für mich war klar Heirat wegen Status NEIN ganz klar ( Seit Beginn hatte ich eine totale Rose Brille auf …. Ich fand das neue, die neue Kultur einfach toll. Er ist Moslem. Dann irgendwann kam das Thema Kind auf…. Ich habe keine Ahnung warum aber ich war so dumm naiv dämlich wirklich zu denken ja noch ein Kind, dass wäre toll. Nicht für den Status, einfach für noch ein Kind. Und taddaaa….. es passierte sehr schnell…. Bin nun 7+6 Woche. Jetzt merke ich aber ( seit 2 Wochen ca ) das meine Rosa Hohle Brille mich verlässt. Ich denke scheiße was tust du. Du veränderst Dich total für ihn – weniger Schminke keine Kleidung mit Ausschnitt, kein Schweinefleisch usw. und er….. er macht es sich leicht…. Deutsch lernen, warum alle sprechen Englisch….Status ist ja jetzt bald auch gesichert…. Er gibt mir einfach nicht das Gefühl, das er bereit ist ein Kind mit mir zu bekommen. Er zeigt mir nichts…. Ich habe alles so hinzunehmen…. Z.b. Thema liebe zeigen. Er sagte mir am Anfang er hatte noch nie eine Frau, keine Erfahrung usw und dadurch ist alles neu für ihn. Durch meine besagte Brille redete ich mir ein ja wird schon. Nein nichts wird – denn er ist ja so – ich wusste es - ich habe es zu akzeptieren.
Seit Tagen reden wir darüber aber drehen uns nur im Kreis. Jetzt konnte ich ihn überzeugen zu einem Freund zu fahren für 1-2 Wochen. Er fährt morgen. Habe ihm gesagt ich brauch mal Freiraum ich muss denken. Jetzt fängt er an mit ich kann nicht Essen, ich will nur eine Frau in meinem Leben, nichts hat mehr Sinn usw.
Aber da gehe ich nicht drauf ein.
Ich denke irgendwie nach nein eigentlich weiß ich das es keine Zukunft hat. Wir sind von Grund auf verschieden. Die Kultur das Alter alles irgendwie. Er ist so unreif …. Ich kann mir keine Familie mehr mit ihm vorstellen.
Ich bin aber total gegen Abtreibung. Eigentlich bin ich so ein Mensch der sagt irgendwie geht’s immer…. Aber jetzt nicht mehr. Ich habe Angst. Nicht wegen dem Kind. Ich freue mich. Es ist ein tolles Gefühl Schwanger zu sein Aber ER…. Will ich ihn? Nein …. Wie geht es dann weiter? Dreht er am Rad wenn ich sage bitte komme nicht wieder? Was erwartet mich aufgrund seines Glaubens? Wir er mir irgendwann auflauern? Oder später dem Kind? Muss ich Angst haben das er aufgrund des Kindes hier bleibt und es mir mal nimmt? Das sind alles Gedanken die mich Angst haben lassen.
Das es total dumm war die Pille abzusetzen weiß ich. Aber was jetzt????

Ich habe Angst
:cry: :shock: :(


22.05.2016, 19:52
Profil E-Mail senden
Konflikt-Beratung

Registriert: 09.04.2005, 03:00
Beiträge: 1820
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich brauche Hilfe Tips kene Ahnung was es muss mal raus
Hallo Steffi,

herzlich Willkommen im Forum. Ich werde Jessi nachher bitte, Deinen Beitrag ins private Forum zu verschieben.

Wende Dich auf jeden Fall an eine Schwangerenkonfliktberatungsstelle, auch wenn ein Abbruch nicht in Frage kommt. Es geht ja eher darum mit einer neutralen Person Deine Gedanken und Gefühle zu sortieren.

Und wundere Dich nicht, wenn es nicht viele Antworten hier gibt. Leider ist das Forum nicht besonders gut besucht.

Alles erdenklich Gute für Dich

Andrea


23.05.2016, 09:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: