Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 10:57

Suche Rat und Erfahrungen 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Geburtsjahr: 1986
Beitrag Suche Rat und Erfahrungen
Hallo Zusammen!

Am 13.12 ist es passiert. GV mit einem "Unfall"
Weil ich mich geschämt habe bin ich nicht zum Arzt / Apotheke.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre, verheiratet und wir haben schon ein 6 Jähriges Wunder.

In unserer Ehe ist nicht alles rosig und ich habe schon oft daran gedacht mich zu trennen.
Bisher haben wir uns aber immer wieder zusammen gerauft.
Leider bin ich diejenige, die Vollzeit arbeitet und die Familie ernährt. Mein Mann hat keine Ausbildung und Jobt nebenher. Ich hab jetzt meinen Traumjob angefangen in dem ich noch Weiterbildungsmöglichkeiten habe, wenn ich jetzt nicht "ausfalle". Da wir vorhaben ins Ausland zu gehen muss ich die Weiterbildung machen um dort dann arbeiten zu können. Es ist also für unsere Zukunft sehr wichtig.

Ich weiß nicht,wann ich zuletzt meine Tage hatte. Kann zu meinem Zyklus nicht viel sagen, da ich seid August nicht mehr Hormonell verhüte.
Bei mir ist der Hormonhaushalt durcheinander etc....

Am 25.12 habe ich einen SST gemacht, weil ich nicht mehr wie, wann ich im November meine Tage hatte. Nicht, dass evtl da schon etwas passiert ist, trotz Kondom... Der Test war negativ.

Seit dem 14. habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen und auch hin und wieder Übelkeit. Wobei die Übelkeit auch von den Tabletten, die ich morgens nüchtern nehmen muss, kommen kann.

Mein Mann und ich reden offen über die Situation. Auch meine Eltern wissen bescheid.

Klar, wäre so ein kleines Wunder nochmal ganz schön zu erleben. Wobei ich mir häufig eher die Babyzeit mit unserem Lütten zurück wünsche und nicht mit einem neuen Baby.