Aktuelle Zeit: 13.08.2020, 05:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Was soll ich nur tun?! 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Was soll ich nur tun?!
Hallo,

ich suche dringend Rat für meine momentane Situation.
Ich war bis Ende 2019 für über 2 1/2 Jahre mit meiner EX-Freundin zusammen. Wir hatten uns aber schweren Herzens trennen müssen, weil es aus mehreren Gründen nicht mehr funktioniert hat, wir sehen uns aber nach wie vor mehrmals die Woche.
2018 hat sie eine Abtreibung machen lassen, nachdem wir ungewollt schwanger geworden sind. Sie war sich noch nicht ganz sicher, aber Beratungszentren und meine Person haben sie zu der Entscheidung für den Schwangerschaftsabbruch gedrängt. Leider kann sie diese Entscheidung überhaupt nicht verarbeiten und macht mich dafür Verantwortlich, was ich auch nicht abstreiten kann und dazu stehen muss. Ich denke jeden Tag danach und habe auch manchmal das Gefühl als ob ich, das alles beenden muss, aufgrund dieser riesigen Schuld. Zusätzlich kommt noch dazu, dass meine Ex-Freundin vorher schon psychische Belastungen in form einer Borderline Störung und Depressionen hatte.
Die jetzige Situation und der Grund meiner Ratlosigkeit sind ihre derzeitige Bitte, es für den nächsten Monat zu versuchen sie zu schwängern und wenn ich dazu nicht bereit wäre bringt sie sich um. Ich weiß nicht, wohin ich mich hinwenden könnte und was ich machen kann!
Ich habe Angst um sie, aber ich will auch auf keinen Fall ein Kind. Ich bin Student, habe einen Nebenjob und fühle mich total erfolglos und treibe vor mich hin (was auch der Grund war, weshalb ich beim ersten Mal für den Abbruch war). Ich kann kein Vater werden und alles andere kommt nicht in Frage, den sie hat schon angeboten das Kind allein zu erziehen und ich könnte kommen wie ich will. Aber das kann ich mir nicht vorstellen und jetzt stecke ich in dieser super schwierigen Situation und weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich bin wohl das größte egoistische Arschloch, das hier je um Rat gefragt hat, aber ich weiß einfach nicht wohin ich mich wenden soll. Bitte sagt mir irgendjemand was ich machen könnte...


23.06.2020, 15:17
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: