Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 10:16

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 habe morgen termin.. 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Beitrag 
vielen dank für eure antworten,das hat mir sehr geholfen.heute ist es soweit,naja eher gesagt heute nachmittag.bin schon richtig nervös :roll: hab auch angst...melde mich eventuell heute noch hier,wenn ich dazu in der lage bin und sonst morgen

21.04.2006, 07:20

Beitrag 
Die Kostenübernahme der KK brauchst du vorher, sonst musst du selber zahlen.

bibi

21.04.2006, 07:21

Beitrag 
wünsch dir alles liebe und sag bescheid was los ist *drück dich*

21.04.2006, 10:21
Profil E-Mail senden

Beitrag 
erstmla muss ich ja zum doc,aber trotzdem bin ich nervös..mein kopf sagt nein zum baby ,aber mein herz ja..und ich weiss echt nicht,was ich machen soll,wenn das würmchen auf den us zu sehn ist...am besten seh ich erst gar nicht hin...wiegesagt,ich bete,dass es ganz am anfang ist,dann käme ich mir auch nicht so mies vor...

21.04.2006, 10:44
Beitrag 
Hallo Flower!
Mir ist es ganauso ergangen. Ich nee wir haben mit dem Kinderkriegen abgeschlossen. Haben 6 Kids (91.93,94,95,99,02) und haben kein weiteres geplant. Dazu kommt das der Jüngste seid letztem
Jahr in den Kiga geht und ich wieder arbeiten gehen kann und auch mehr Zeit für mich habe. Wenn ich Mütter mit Babys sehe bin ich froh keins mehr zu haben, früher war das ganz anders.Nun bin ich schwanger geworden, als ich es feststellte brach eine Welt zusammen.Ich wusste nicht ein noch aus.Habe gleich beim Fa angerufen um dringend einen Termin zubekommen, erwähnte das ich eine AB will.Der nächste Termin war aber erst eine Woche später frei. Ich ging diese Woche durch die Hölle, habe viel nachgedacht, viel gesprochen, viel geweint......denke das macht jede von dieser Seite mit. Konnte keine Entscheidung treffen und wollte das mir die jemand abnimmt, aber das geht ja leider nicht, dachte vielleicht verlierst du es ja, aber nichts.Dann kam der Termin und ich redet mit der FA und ich entschied mich fürs Baby.Ob dies die richtige Entscheidung war bin ich mir nicht sicher, da noch keine Freude da ist, selbst den Kids habe ich es noch nicht erzählt.Es ist alles anders wie in den anderen Schwangerschaften und ich hoffe das das tolle Gefühl bald kommt. Mein Herz hat ja gesagt aber mein Verstand sagt irgendwie noch nein.Wusste auch nicht wie ich einen aB verkraftet hätte meine Fa riet mir davon ab.Bin jetzt in der 13. Woche ändern kann ich an meiner Entscheidung nichts mehr vieleicht ist das auch besser so.
Wovor hast Du Angst noch ein 5. Kind zubekommen? Das zu kleine Auto finde ich nicht als Grund. Wir hatten als wir 4 Kids hatten auch nur einen Kombi es ging aber irgendwie. Babysachen habe ich auch keine mehr, aber es gibt Secondhand und E-bay.Was sagt dein Mann dazu?Steht er hinter Dir?
Gruss samelly

21.04.2006, 12:10

Beitrag 
hallo samelly,
das freut mich so zu hören, das du wirklich auf dein herz gehört hast..
sei ganz lieb gedrückt..

und flower, dir wünsch ich weiter, das du für dich deine richtige entscheidung triffst! sei ganz lieb gegrüßt!!

21.04.2006, 12:33
Profil E-Mail senden

Beitrag 
es ist ja nicht nur das auto..es ist das ganze drumherum..mein mann ist den ganzen tag arbeiten,kommt erst abends heim,ich wäre somit den ganzen tag alleine.weiss nicht,was meine nerven dazu sagen...ich würde ja auch ja sagenmwen sie fninazen stimmen würden,aber da wir auch noch schulden haben,ist es schwer,dann noch ein kind zu bekommen,können ja jetzt schon nicht in den urlaub etc..mal sehn,was mein doc sagt.....wünschte,ich sei nichtschwanger...hoffe noch...

21.04.2006, 14:30

Beitrag 
mein mann steht hinter mir.er fragte mich,ob ich das kind möchte,ich verneinte,und da sagte er,gut,dann will ich es auch nicht.kann ja eh nichts machen,wenn ich es nicht haben möchte bzw doch möchte,muss er sich wohl oder übel dem fügen...wir entscheiden gemeinsam, am ende muss ich mein o.k zum ab geben:(oder zum behalten.
schön,dass du dein würmchen behalten hast.
bei mir kommt noch hinzu,dass ich am A***der welt wohne,ein winziges dörflein,was die leute sagen,wäre mir schnurz!!aber ich komme hier nicht raus!die busverbindung ist zum brechen und ich habe hier niemanden,dee mir helfen könnte,und für einen 2wagen reicht das geld nicht

21.04.2006, 14:33

Beitrag 
JUHUUU!!!der doc konnte keine schwangerschaft feststellen,meinte es sei stress.bluttest war auch negativ.
danke euch für eure hilfe,und euren ratschlägen bzw infos.logge mich nun aus,werde aber ab und an mal vorbei schaun,ihr wart mir echt eine hilfe und ich bin froh,eine soclhe tolle seite gefunden zu haben.danke*knutsch *an alle!!!!!

21.04.2006, 19:02

Beitrag 
JUHUUU! und PUH!! *schweißvonderstirnwisch*

Freu mich ganz doll für dich!!! Und jetzt wir ganz gründlich und doppelt vorsichtig verhütet!!! :wink: :lol:

Alles Liebe TJ

21.04.2006, 20:06

Beitrag 
haben ja verhütet,mit kondom;)aber man weiss ja nie...aber ich bin echt froh..und ehrlich gesagt,ich hätte echt nicht gewusst,was ich gemacht hätte.....denke mal,fürs baby entschieden..aber auch angst gehabt denke ich...naja,bin froh

21.04.2006, 21:57
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2