Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 18:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Schwanger!? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 22.04.2006, 03:00
Beiträge: 359
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo !!

Macht einen ja richtig fertig, das zu lesen. Was sind das für ÄRZTE ???

Wie geht es Dir ??
Hast Du es mit der Gyn. Station im Krankenhaus versucht ?? Die dürfen Dich nicht wegschicken !!
Oh, man . Denke an Dich !!

Liebe Grüße Britta

_________________
*25.01.2002 *15.08.2003 +18.04.2006 zwei kleine Sterne


03.05.2006, 20:00
Profil

Registriert: 18.02.2006, 03:00
Beiträge: 287
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hallo seelenangst wie geht es dir? gibt es etwas neues? warst du bei einem arzt? bitte um kurze info!!!! teddy


04.05.2006, 12:27
Profil

Registriert: 24.04.2006, 03:00
Beiträge: 10
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo

Also ich war gestern beim Arzt! Ja, ich kamm wirklich drann.
Hab ihm erzählt was mir am wochenende passiert ist, er hat mich dann per ultraschall untersucht. Und festgestellt das es tatsächlich ein abgang war! Er meinte mein Unbewustes hätte die Sache für mich erledigt!

Mir sind 1000 Steine vom Herzen gefallen. Ich bin devinitv nicht mehr schwanger. Ich kann es gar nicht glauben das es so ist.
Ich konnte mir einen freundenseufer echt nicht verkneifen auch wenns suspekt ist viellecht.

Ich werde alles dafür tun damit ich nie wieder in so eine lage komme, und über leben und tod entscheiden muss!

Ich danke euch allen für eure Hilfe und unterstützung, das hat es mir etwas leichter gemacht...

Fühlt euch alle gedrückt :thanks:


05.05.2006, 08:36
Profil

Registriert: 08.06.2005, 03:00
Beiträge: 334
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hi!
Zum Glück hat sich der AB für Dich jetzt erledigt.
Wünsche Dir alles liebe für die Zukunft und hoffe Du kanns Deiner Phobie Herr werden.

LG
Katja


05.05.2006, 12:40
Profil

Registriert: 18.02.2006, 03:00
Beiträge: 287
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hallo seelenangst, ich wünsche dir für deine weitere zukunft alles gute, und das du dieses tolle forum nie mehr brauchst!!!!!!!!!!!!!! ich wünsche dir was. teddy


05.05.2006, 13:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: