Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 10:16

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Schwanger!? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Beitrag 
Danke euch allen für eure Antwort.
Ich werde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen. Hab gestern im Beratungsgespräch Adressen von Ärztrn bekommen die einen AB durchführen und die bei mir in der nähe sind.
Ich hab diese Nacht sehr viel nachgedacht und ich habe mich "fast" dazu entschlossen doch einen ambulantern eingriff vornehmen zu lassen. Ich hab höllische Angst davor und ich hatte auch heftige angst und - panikanfälle heut nacht. Aber es wäre der leichtere weg. Bovor ich jkeden tag über 100 km fahren muss, ich denke das nimmt mich mehr mit.
Aber ich bin schuld an dieser Missere und da muss ich einfach durch, da führt kein weg drumm rumm.

28.04.2006, 09:27

Beitrag 
hallo seelenangst, mir geht es genauso so wie Dir ich kenne Angstattaken habe sie auch und ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht, es tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir viel viel Kraft und hoffe Du schaffst das alles ich selbst hab am 2.05.06 meinen Abbruch und schlafe gerade keine nacht weil ich einfach nicht zu ruhe komme, ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir alles liebe.
Manu

28.04.2006, 21:27

Beitrag 
DIe Änsgte machen die ganze Sache noch schlimmer!
Ich kann an nix anderes mehr denken, will das ganze nur ganz schenll hinter mich bringen.
Bin heute morgen auf die Toilette und hatte ne schmieblutung. Im ersten Moment dachte ich das ich meine Tage bekomme. Aber jetz ist abend und die blutung ist wieder schwächer geworden. Hab einen Tampon rein gemacht und normal wenn ich meine tage hab, ist der nach zwei stunden voll. Hatte ihn den ganzen nachmittag drinnen und es war dann kaum noch blut zu erkennen als ich ihn grad rausnahm.
Man! Ich dachte echt noch das Schicksal meint es gut mit mir......

29.04.2006, 22:20

Beitrag 
Ich hätte es Dir gewünscht...

29.04.2006, 22:23
Profil E-Mail senden ICQ YIM

Beitrag 
Ich hätte es Dir auch gewünscht, ich drück Dich mal ganz lieb und wünsche Dir weierhin viel kraft
Liebe grüße Manu

29.04.2006, 22:29

Beitrag 
Liebe britt ich danke Dir das ist lieb das Du an mich denkst.
Liebe grüße Manu

29.04.2006, 22:53

Beitrag 
Meiner auch... 4 Wochen vor Deinem, Britt. :cry:

30.04.2006, 00:09
Profil E-Mail senden ICQ YIM

Beitrag 
@Manu..ich wünsche dir auch das du etwas zur ruhe kommst! Versuch deine Gedanken ins Positive zu lenken, du hast nix falsch gemacht!

Ich hatte ja vorgestern diese Schmierblutung. Die sich dann zum abend wieder legte. Gestern morgen hatte ich dann heftigst meine Tage ( wenn sie das sind) bekommen. Es ist auf keinen Fall eine Schmierblutung und auch schlimmer als ich meine Tage je hatte. Es leif nur noch so raus und es waren richtige schleimbatzen die aussahen wie gedärme dabei. Hatte voll die Panik. Musste ja arbeiten und konnte zu keinem arzt.
Ich weiß nicht wie ich das ganze jetzt deuten soll. Ich hoffe es wendet sich doch noch alles zum guten.
Gehe morgen zum arzt und halte euch auf dem laufenden was raus kommt.

Lg
Seelenangst

01.05.2006, 09:26

Beitrag 
hallo seelenangst, wie du dein symtome beschreibst höhrt sich das so an das du eine fehlgeburt hast ( oder beginnend eine hast ) . du solltst schnell möglichst zum arzt bzw kannst du in jedes krankenhaus mit einer gyn. abteilung. auch heute an einem feiertag. ich will dir keine angst machen u. es ist auch schwierig hier am comuter , nur mit deinen aussagen etwas zu beurteilen. noch eine frage hattest du uberhaupt eienen pos. ss.test gehabt oder wurde die ss irgend wo im us vestgestellt? alles gute teddy

01.05.2006, 12:28

Beitrag 
Ich vermute sehr stark das ich einen Abgang hatte.
Ich hab ja letzte woches nen test aus der apotheke gemacht, der war positiv. Am nächsten Tag zum arzt und der konnte es nicht eindeutuig festellen ob ich schwanger bin, jedoch das da etwas ist was nicht hin gehört. Da es noch zu früh war und keine herz aktivität stattfand. Er meinte ich wäre ca 5 woche. Ich solle diese woche wieder kommen und dann kann er mehr sagen. Laut ihm bekomme ich bis dahin meine Tage habe ich einen abgang und das "problöem" erledigt sich von selbst oder wir können sehen was wir dann machen. Irgendwie verstejh ich meinen Arzt nicht richtig.

Das komische ist, ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen abgang gehabt zu haben, hört sich total irre an. Aber es macht mir alles um so viel einfacher. Aber dann denk ich wider wie hoch ist die chance sich einen abgang zu wünschen und dann wirklich einen zu haben. Sehr gerring denk ich.

Morgen geh ich zum Arzt dann weiß ich mehr.
Danke euch allen!!!

01.05.2006, 17:55

Beitrag 
Hallo

Irgendwie haben die Ärzte grad was gegen mich.
Ich gestern früh gleich hin. Was war die haben den ganzen tag geschlossen. Erst heute wieder auf. HAb dann gestern bei seiner vertrettung angerufen. Erklärte meine Situation und was bekomm ich zu antwort. Der nächste frei termin ist in einem viertel Jahr, und da ich nicht als notfall gelte, kann ich auch nicht kommen. Hammer!
Grad ruf ich bei meinem Frauenarzt an und erklär wieder alles und kann wieder nicht kommen. Da sie voll sind und pünktlich schluss machen müssen, da sie ein neues computersystem bekommen.
Ich finde das so dermasen krass! Komm mir total total im Stich gelasen vor....

Naja morgen ist eh mein regulärer Termin. Muss ich halt warten. Wieder einen tag länger ohne gewissheit. Aber das halt ich schon aus.

03.05.2006, 09:28
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste