Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 13:20

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 ANGST 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Beitrag 
hallo babs,
das freut mich sehr zu hören *knuddel*
ich habe mich auch für das kind entschieden und die zweifel sind immer noch da.. und auch ich sage, ich wäre nicht wirklich böse, wenn es jetzt noch abgehen würde.. also ich kann deine aussage voll und ganz versetehen..
allerdings kam mir beim le tzten FA-Termin doch ein lächeln ins gesicht, als ich den wurm sah, das herz schlug und es bewegte sich schon.. mein freund war auch ganz angetan..
ich wünsch dir alles alles liebe und das du es schaffst, aber was rede ich denn da.. du schaffst das ganz ganz bestimmt
drück dich!!

19.05.2006, 13:29
Profil E-Mail senden

Beitrag 
hallo barbara!

auch von mir alles gute!!! :)
wie hat dein mann darauf reagiert?
wie heisst es so schoen "..in guten wie in schlechten zeiten" und jetzt ist so eine situation, in der sich zeigt, auf wen man zaehlen kann, ich wuensche dir ganz viel glueck dabei! schliesslich ist er mit verantwortlich.

ich sehe die gruende "materiell" usw.. aber ich bin auch der ansicht, dass man in deutschland heutzutage keine angst haben muss, dass die kinder hunger leiden werden, nicht umsonst bekommen viele familien extra kinder wegen dem geld :? natuerlich ist es eine zusaetzliche belastung, da bin ich sicher. aber wenn man kinder mag (und ich denke das ist bei dir der fall nach schon 4 stueck :oops: ), dann hoffe ich, dass es all das wert sein wird!

auf jeden fall bin ich ein grosser vertreter der meinung - lass dich nie von anderen zum abbruch bewegen, schon gar nicht von solchen leuten, die offensichtlich keinen bezug zum kind haben, nach dem motto 'ach, es is ja noch nix, nur 12 mm' :x

alles liebe!
koyasha

do svidaniya i do vstrechi
ya ne zabudu tebya nikogda
do svidanya, budet vecher
ya potseluyu tebya..
kak vsegda ..

19.05.2006, 14:19

Beitrag 
Hallo,

Du wirst sehen und daran glaube ich ganz fest ,spätestens wenn Du die ersten BEwegungen spüren wirst kommt die Freude.
Deine Bez. kann natürlich den Bach runter gehen aber ich denke das wäre sie ohne dem dritten Kind auch,Du hast ja schon zwei und das dritte wirst Du auch noch schaffen.
Du hast dich dafür entschieden und wenn es erstmal da ist wirst Du es sicher nicht bereuen.
Ganz viel Glück für dich und deine Lieben......

Liebe Grüße

zauber

19.05.2006, 18:18

Beitrag 
hallo ihr lieben,

ich sollte euch am laufenden halten, das tu ich jetzt auch mal. hab inzwischen meine FU hinter mir, die mit positivem ergebnis ausgegangen ist, und es ist eine kleiner bub ;-) mittlerweile kann ich den kleinen sogar spüren, und es ist tatsächlich so, das mich diese tatsache doch so langsam auf das kind freuen lässt. an den anfang der schwangerschaft mag ich garnicht denken, da ging es mir so schrecklich, aber wem erzähl ich das .... :? ich bin jedenfalls froh über meine entscheidung, das kind auszutragen, egal in welcher situation ich auch bin, bzw. war. ich wäre mit einem abbruch nicht klargekommen, dessen bin ich mir sicher.

im übrigen finde ich es wirklich bemerkenswert, wie toll ihr euch um hilfesuchende hier kümmert, weiter so !! :wink:

alles liebe euch,

babsi

12.07.2006, 15:05

Beitrag 
Liebe Babs,
ich glaube, dass Du nicht automatisch denken solltest, mist, haette ich es vielleicht doch nicht behalten sollen, nur weil Du jetzt noch keine Freude verspuerst. Bei der Schwangerschaft mit meinem zweiten Kind hat es sehr lange gedauert, bis ich mich ein bisschen gefreut habe und auch, bis ich nach der Geburt DIe einzig wahre Bindung zu meinem Kind habe. Die Umstaende um die SS waren nicht gerade einfach, deswegen hats alles ein bisschen Anlaufzeit gebraucht. Der Kleine ist jetzt 8 Monate, und ich bin verrueckt nach ihm! :D Also mach Dir keine Sorgen, die Muttergefuehle kommen noch, bei der einen schlagen sie wie der Blitz ein, bei der anderen wachsen sie...
Alles Liebe und eine schoene Schwangerschaft!
Faraway

12.07.2006, 16:25

Beitrag 
oops, zweite Seite nicht gelesen... :oops:

12.07.2006, 16:27
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2