Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 13:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Abtreibung 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 08.06.2005, 03:00
Beiträge: 334
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Das meinte ich auch nicht!
Ich wollte Dich auch nicht angreifen.
Ich denke eben nur, dass inci in ihrem schmerz erst recht nicht verstehen kann wie es für uns ist.
Ich bin ihr deswegen auch nicht böse, weil ich denke ihr muss es beschissen gehen und deswegen ist sie etwas "feindseelig" (vielleicht ist sie das auch nicht, weiß nicht warum sie die Konfrontation mit uns suchte).
Sie findet es sicher ungerecht, dass sie ein Kind wollte und es verloren hat und wir eine "Wahl" hatten. Das macht sie sauer ......
Aber eigentlich habe ich Dir doch nicht wiedersprochen oder?
Wir wollen verstanden werden und sagen man könne es nicht nachempfinden wenn man nicht in der Situation war.
Ich versuche es nachzuempfinden wie es inci gehen muss und warum sie so Dinge schreibt die hier ganz viele provozieren.
Wenn ich erwarte dass man mir Verständnis entgegenbringt, dann möchte ich zumindest versuchen auch für andere Verständnis aufzubringen.
Natürlich gelingt das nicht immer.
Aber wie schon gesagt für jeden ist seine eigene Situation die schlimmste, ist ja auch völlig normal.
Ich will gar nicht werten wem es hier dreckiger geht.


12.05.2006, 11:59
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Mit dem was Du da geschrieben hast, hast Du zu 100% recht und ich kann dem nichts mehr hinzufügen :-)

Wow! Das hast Du wirklich toll ausgedrückt!
Und ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt! :-)
(Nur das Du das noch weißt.)


12.05.2006, 12:12

Registriert: 08.06.2005, 03:00
Beiträge: 334
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Danke, auch wenn ichs nicht so toll formuliert finde und es immer ein wenig schwierig finde Dinge zu beschreiben die mit Gefühlen zu tun haben.
Ich bin foh zu lesen, dass Du Dich nicht angegriffen gefühlt hast.
LG
Katja
wünsch Dir ein schönes Wochenende
Auch nen doofen Spruch?!
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Das Lichtlein kommt ganz bestimmt irgendwann und dann tuts auch nicht mehr so sehr weh


12.05.2006, 12:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: