Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 22:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Alleinerziehend 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 12.04.2006, 03:00
Beiträge: 214
Mit Zitat antworten
Beitrag 
nein leider nicht :cry:
ich hatte letzte woche urlaub, das hat schon mal gut getan, aber ich kann aus finanziellen gründen nicht weg.. und ich denke auch das mir das richtig gut tun würde..


08.05.2006, 13:04
Profil E-Mail senden

Registriert: 03.03.2006, 03:00
Beiträge: 302
Mit Zitat antworten
Beitrag 
liebe star,

mache bitte deine entscheidung nicht von anderen abhängig, dies würdest du nur bereuen. nur du allein entscheidest, hörst du.

und sollte dich dein noch-ehemann wirklich wieder haben wollen und du euch beiden noch eine chance geben, dann hat er dich mit kind zu nehmen, denn ansonsten meint er es nicht ernst. man liebt nur wirklich dann von herzen, wenn man die stärken und schwächen des anderen ohne umschweife akzeptiert.

lass dich einfach mal in den arm nehmen.

liebe grüsse
jazz


08.05.2006, 14:41
Profil

Registriert: 22.04.2006, 03:00
Beiträge: 359
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo liebe Star !!

Habe Deine Berichte immer aufmerksam verfolgt.

Wie geht es Dir ?? Ich hoffe Du konntest Dich einigermaßen sammeln ??

Würde Dir gern zur Seite stehen - leider kann ich Dir nur zuhören !!

Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung von Britta.

_________________
*25.01.2002 *15.08.2003 +18.04.2006 zwei kleine Sterne


08.05.2006, 14:51
Profil

Registriert: 08.06.2005, 03:00
Beiträge: 334
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ach Mensch, man(n) machts Dir aber auch nicht gerade einfach.
Das ist ein blödes Gefühl wenn man denkt dass plötzlich alle dagegen sind.
Noch schlimmer sind solche Bemerkungen wie die mit dem vermieten.
Meine Mutter sagte damals ich könne das Kind nicht bekommen, weil sie nicht drauf aufpassen kann. Als ich sagte es gäbe ja noch nen Hort, sagte sie mir dann würde sie sich vorkommen wie ne Rabenoma.
Das sind so Sprüche die vergisst man sein Lebenlang nicht mehr.
Versuch Dich nicht beeinflussen zu lassen.
Ich weiß das ist schwer, aber wenn Du sagst es ist zu spät und Du Deinen Mann nicht mehr willst, dann lass Dich davon nicht beeinflussen.
Wenn er Dich liebt, wie kann er so etwas von Dir erwarten?

Ich würde Dir gerne anbieten ne Woche zu mir zu kommen wenn Du Deine Ruhe brauchst, ich weiß wir kenne uns nicht, aber das Angebot steht.
Ich wohne in Rheinlandpfalz zwischen Karlsruhe und Speyer.


Drück Dich
Liebe Grüße
Katja


08.05.2006, 15:09
Profil

Registriert: 12.04.2006, 03:00
Beiträge: 214
Mit Zitat antworten
Beitrag 
ach liebe katja
das ist ja ein super geniales angebot..
wäre das letzte woche gekommen, hätte ich nicht gezögert.. aber leider hab ich jetzt so schnell keinen urlaub mehr :(
ich bin dir dennoch ganz ganz dolle dankbar dafür
und ich danke euch allen das ihr so lieb an mich denkt!


08.05.2006, 17:48
Profil E-Mail senden

Registriert: 08.06.2005, 03:00
Beiträge: 334
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Guten Morgen Star,
na hat sich nochmal was getan?
Wie lange hast Du denn noch Zeit?
Vielleicht würde es Dir besser gehen wenn die Frist schon verstrichen wäre.
Ich versteh aber auch Deine Familie nicht.
Er hat sich das doch selbst zu zuschreiben und jetzt haben die auch noch Mitleid mit dem Kerl.
Der schwere Stand des Kindsvaters machts ja nicht gerade leichter.War bei mir auch so. Hätte meine Familie und Freunde ihn gemocht ,vielleicht hätte auch jemand einfach nur mein Baby gesehen welches ja einfach schon da war und nicht nur die Negativen Aspekte.
Natürlich gibt es immer 2 Seiten einer solchen Entscheidung, aber ich habe nie bereut mein 1. Kind bekommen zu haben, den Ab hab ich hingegen bereut.
Alle Finanziellen Gründe waren oder sind im Nachhinein nichtig.
Es wäre gegangen und es ist auch irgendwo nur ne Frage der Zeit.
Danach dachte ich auch ich hätte arbeiten können, ich hätte es in nem Hort anmelden können....
Ich möchte jetzt echt nicht in Deiner Haut stecken!

Mein Angebot steht, auch wenn Du nur für ein Wochenende dem ganzen entkommen willst.
Also wenn sie Dich weiter belagern, kannst Du jederzeit kommen.
Funktionieren die E-Mails auf der Seite? Ich versuchs mal!


09.05.2006, 09:07
Profil

Registriert: 12.04.2006, 03:00
Beiträge: 214
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hallo liebe kaddel..
danke für deine email, hat einwandfrei funktioniert.. ihc komm vielleicht mal auf dein angebot zurück *knuddel*
ich sag ja, ich versteh es auch nicht.. er weiß jetzt plötzlich, wer mein freund ist und sagt er is voll enttäuscht.. hallo? wer hat mich denn betrogen und dann immer weitergemacht *blödmann*.. naja, auf jeden fall fängt er jetzt an zu lügen und tischt das meinen eltern auf und die glauben ihm natürlich.. könnt echt kotzen..
ja die "schlechte stellung" von meinem freund is echt net einfach.. und es macht mich auch alles echt fertig.. aber ich denke ich habe mich für das kind entschieden und ich hoffe das ich es mit meinem freund schaffe.. wobei wir im moment mal wieder stress haben, aber das ist wohl meine schuld, weil ich im moment echt net einfach bin.. war gestern beim frauenarzt blutabnehmen, und am montag hab ich die erste untersuchung.. bin jetzt in der 9. woche..

liebe kaddel, ich danke die von herzen für deine option! vielleicht lernen wir uns schneller kennen als gedacht, ich drück dich ganz fest!!


09.05.2006, 09:40
Profil E-Mail senden

Registriert: 08.06.2005, 03:00
Beiträge: 334
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Vielleicht musst Du auch vor Deiner Familie nochmal Stellung beziehen und denen sagen das es beschlossene Sache ist und wenn noch einmal jemand auf Dich einredet wirst Du weg bleiben.
Vielleicht kapieren die dann wie ernst es ist und wie sehr Dich das verletzt.
Auch das die Deinem Ex so glauben find ich nicht okay.
Dein Freund wohnt mit Dir zusammen?
Mensch was will Dein EX? Der sieht wohl die Felle davon schwimmen !
Lass Dich nicht ärgern!
Wie weit wohnst Du eigentlich weg?


09.05.2006, 10:04
Profil

Registriert: 12.04.2006, 03:00
Beiträge: 214
Mit Zitat antworten
Beitrag 
ach was weiß ich warum die dem glauben.. er zieht auf jeden flal leute mit rein die nix dafür können.. klar sieht er die felle davonschwimmen.. werd heut nochmal mit meiner mama reden, weil ich find das echt total bescheuert.. und noch bescheuerter find ich, das er sich mit meinen eltern darüber unterhält.. die finden das natürlich toll.. so von wegen, er vertraut uns das an oder sowas halt..

wohne in der nähe von frankfurt.. aber keine ahnung wie weit das weg is..


09.05.2006, 10:13
Profil E-Mail senden

Registriert: 08.06.2005, 03:00
Beiträge: 334
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Furchtbar!
Da fragt man sich wie alt er ist wenn er bei Deinen Eltern petzen geht.
Der Vater meines Sohnes hat das auch mal auf die Tour versucht, aber meine Mutter sagte ihm gleich das sie mir nicht in den Rücken fallen wird und er das gefälligst mit mir zu klären hätte.
Bei manchen muss man eben ganz direkt werden!
Frankfurt am Main?
Das wäre nicht weit! Das wären ca. 120 km habs eben mal in den Routenplaner eingegeben!
Ich wohne in Germersheim.


09.05.2006, 10:50
Profil

Registriert: 12.04.2006, 03:00
Beiträge: 214
Mit Zitat antworten
Beitrag 
er sagt jetzt, jetzt hat sich ja alles von allein geklärt und er wünscht mir ja wirklich alles gute..
naja meine eltern mögen ihn halt, aber deswegen kotzt es mich umso mehr an..
solange er keine in aussicht hatte, wollte er zurück, is ja natürlich einfacher und er kann ja auch net allein bleiben, die situation bestätigt mich jetzt wieder für das was ich gemacht hab, mich von ihm zu trennen..

ja frankfurt am main :)


09.05.2006, 12:33
Profil E-Mail senden

Registriert: 04.01.2006, 03:00
Beiträge: 610
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe star,

das ist natürlich doof, wenn du gerade erst Urlaub hattest. Dann versuch aber doch wirklich mal wenigstens ein Wochenende daraus zu kommen! Oder kann dich dein Arzt nicht einmal krank schreiben!? Also in meiner Schwangerschaft war meine FA immer sehr schnell mit einer Krankschreibung.

Lg Lia


09.05.2006, 13:54
Profil E-Mail senden ICQ

Registriert: 08.06.2005, 03:00
Beiträge: 334
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Cool, da müssen wir irgendwann mal was ausmachen!
Hast ja meine Nr !
Sag hat er sich schon wieder gemeldet????


09.05.2006, 15:54
Profil

Registriert: 12.04.2006, 03:00
Beiträge: 214
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hi kaddel :)
ja ich hatte ihm gestern nochmal geschrieben das er meine eltern da rauslassen soll und wir die sache ja wohl allein klären können. danach kam nur die sache hätte sich ja jetzt von allein geklärt und er wünscht mir wirklich viel glück. da hab ich geagt danke und er soll mit dem lügen aufhören da kam von ihm welche lügen.. da hab ich nur gesagt ich mein es generell.. und dann kam von ihm wir müssten uns ja generell mal zusammensetzen und bereden wies weitergeht, da hab ich nur gesagt was es denn noch zu bereden gäbe.. ja von wegen scheidung und vaterschaft, dann hab ich ihm das geschrieben und dann war ruhe..

ja dann können wir uns ja wirklich mal treffen, so weit ist es ja nicht! würde mich echt auch freuen!!
wie alt bist du nochmal? tut zwar gar nix zur sache, aber würd mich jetzt interessieren :wink:


10.05.2006, 08:59
Profil E-Mail senden

Registriert: 08.06.2005, 03:00
Beiträge: 334
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich bin 26, werd am 9 Juni 27 und hab nen 7 Jahre alten Sohn.
Klar!
Ich schick Dir noch mal ne E- Mail in der Ich Dir meine E-Mailadresse sende, damit wir in Kontakt bleiben können.

Gruß
Katja


10.05.2006, 10:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: