Aktuelle Zeit: 04.12.2021, 16:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Schlechte Beratung! Wer noch? 
Autor Nachricht

Registriert: 08.04.2013, 22:42
Beiträge: 25
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1993
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Schlechte Beratung! Wer noch?
Hey,
ich hatte mir diese " Beratung " auch anders vorgestellt. Ich dachte sie würde mir vielleicht Möglichkeiten aufzeigen dass ich mich doch dafür entscheide oder sie generell etwas sagt, Ich war ungelogen nicht mal 5 min da, sie unterschrieb direkt den Zettel fragte nur wie es mir geht und das war´s. Na vielen lieben Dank.


02.11.2013, 15:18
Profil E-Mail senden

Registriert: 12.11.2013, 22:09
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1993
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Schlechte Beratung! Wer noch?
Hey,
ich muss sagen das ich total zufrieden war mit meiner Beratung^^
Mir war aber von Anfang an klar was ich wollte und nicht,
ich habe kurz gesagt was Sache ist, die Frau war wahnsinnig freundlich,
hat mich nicht mal böse angeschaut, mir viel glück gewünscht.
Wir haben das finanzielle durch gesprochen, wo ich hin muss , was ich noch brauch und das alles
anonym bleibt.
Dann gab sie mir Flyer und Zettel mit, mit Telefonnummern usw. wegen Krankenkasse und
unterschrieb die Bescheinigung.
An sich ging für mich alles schnell, schmerzlos, ohne vorwürfe, und alles wichtige für mich persönlich war geklärt.
Mir wurde noch ans Herz gelegt das wenn ich Probleme habe danach ich jederzeit wieder kommen könnte,
man kenne sich ja jetzt, ich solle mich nicht scheuen^^
Das ganze hat 15 Minuten gedauert und ich war danach einfach nur erleichtert^^

Ich war bei ProFamilia

Der der Krankenkasse war es dann noch angenehmer (Ich mein das ernst, ich bin niemand der gerne diskutiert wenn ich meine Entscheidung getroffen habe, wenn man einfach das tut worum ich bitte bin ich mehr als froh und in der Situation hätt ich die Leute in der Luft zerissen die mir blöd gekommen wären.)
Das Gespräch verlief ungelogen so:
"Ich bin hier wegen.." dann hab ich den Zettel auf den Tisch gelegt bzw den Flyer von ProFamilia
"Ah okay, Karte bitte" habe dann die Karte hingelegt
"Danke, hier zurück, ich muss noch was kopieren."
Danach 5 Minuten absolute Stille , schweigen.
"Hier bitte unterschreiben."
"Das legen sie beim Arzt vor"
"Danke"
"Bitte"
Kein böser Blick, keine Nachfrage, nichts ^^ Einfach, schnell und das was ich in dem Moment gebraucht habe.

Das einzig blöde fand ich beim Artzt der den Eingriff gemacht hat, er fragte mich als ich völlig durch den Wind war was ich wohl im Nachhinein tun wollen würde wegen der Verhütung ^^
In dem Moment wär ich am liebsten mehr als nur patzig geworden und hätte gesagt das ich das Gefühl habe mich nie wieder von einem Menschen auch nur angucken lassen zu können, geschweige den Anfassen, da würde sich alles schon erübrigen.
Er hat schon Recht, beleidigt war ich trotzdem irgendwie^^


12.11.2013, 22:30
Profil E-Mail senden

Registriert: 23.08.2013, 21:38
Beiträge: 17
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1975
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Schlechte Beratung! Wer noch?
Meiner Meinung nach ,ist Abtreibung eine Fehlfunktion unserer modernen Medizin!!!!

Abtreibung bei Indikation OK, alles andere ist der reinste Irrsinn und macht diese armen Frauen kaputt. Es ist traurig ,wie leicht man diesen Zettel in den Beratungen bekommt, und man hat keinen blassen schimmer wie schlecht es einem DANACH geht..


.und dies sagt einem auch keiner....weil es keiner von diesen Menschen selbst durchführen läßt!!!!


19.01.2014, 14:05
Profil E-Mail senden

Registriert: 23.05.2015, 05:28
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Schlechte Beratung! Wer noch?
so wie bei schwarze Seele war es bei mir auch :( Ich war bei Pro Familia


31.08.2015, 19:53
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: