Aktuelle Zeit: 29.10.2020, 01:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Komme zu keinem Ergebniss..... 
Autor Nachricht

Registriert: 01.05.2006, 03:00
Beiträge: 775
Mit Zitat antworten
Beitrag 
da geht mir das Herz auf, bei Deinem letzten Satz. Schön!!!

Alles Liebe
Luc


27.05.2006, 11:47
Profil

Registriert: 11.05.2006, 03:00
Beiträge: 104
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Du glaubst gar nicht, wie mir erst das Herz aufging... :wink:


27.05.2006, 11:50
Profil

Registriert: 01.05.2006, 03:00
Beiträge: 775
Mit Zitat antworten
Beitrag 
:D :D :D :D


27.05.2006, 11:59
Profil

Registriert: 12.04.2006, 03:00
Beiträge: 214
Mit Zitat antworten
Beitrag 
liebe zauber ich habe dir eine email geschrieben :D


29.05.2006, 17:51
Profil E-Mail senden

Registriert: 26.05.2006, 03:00
Beiträge: 9
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Zauber,

ich bewundere Deine Entscheidung wirklich sehr. Dazu gehört eine Menge Mut, vor allem, wenn die Partnerschaft nicht funktioniert... ich kenn das nur zu gut. Ich habe ja auch schon ein Kind, allerdings wird sie nächste Woche erst zwei Jahre und ist eben auch noch unselbständig und nicht gerade das pflegeleichteste Kind...

Ich drück Dich jetzt einfach mal ganz fest, Deine Beiträge haben mich auch sehr zum Nachdenken angeregt, dankeschön...


29.05.2006, 18:41
Profil

Registriert: 03.03.2006, 03:00
Beiträge: 302
Mit Zitat antworten
Beitrag 
liebe zauber,

ich finde es wunderschön, dass du dich für dein kleines engelchen entschieden hast :) . lass dich ganz dolle drücken.

liebe grüsse
jazz


30.05.2006, 09:00
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Worte,es ist wirklich sehr schön hier so viel Verständniss zu finden......
Ob es Mut war das Baby zu behalten weiß ich nicht,ich seh einfach das ich zu feige war es nicht zu bekommen.
Aber eigentlich ist es egal,hauptsache ist die Entscheidung ist endlich gefallen und man kann sich wieder eiin bißchen entspannen....
Denke egal wie man sich entscheidet,es ist irgendwie immer das Richtige.
Man muss mit beiden Tatsachen leben,keine der beiden ist leicht aber irgendwie geht es immer so oder so....
Klar werde ich Euch berichten wie es so weiter geht,bleibe auch weiterhin hier in diesem Forum da ich hier wirklich sehr viel Unterstützung erfahren habe und außerdem denk ich werden hier noch viele kommen die Unsere Hilfe benötigen,je mehr hier sind die aus ERfahrung sprechen desto besser...
Also Ihr Lieben wünsche Euch einen schönen Tag,gehe nun in die Arbeit :?

Drück Euch alle ganz lieb

zauber


30.05.2006, 09:56

Registriert: 12.04.2006, 03:00
Beiträge: 214
Mit Zitat antworten
Beitrag 
da hast du recht, egal was man macht es ist RICHTIG nicht falsch, wie das viele sehen...
viele grüße und wir bleiben in kontakt :D


30.05.2006, 10:09
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: