Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 22:42

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Ich habe nur noch wenige tage und bin unendlich verzweifelt! 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Beitrag Guten Morgen!
Hallo,

nach einer durchheulten Nacht und einem schrecklichen Morgen habe ich mich endlich entschieden.
Lieber soll die Welt untergehen, als dass ich mich gegen unser Kind entscheide!
Soll auf mich zukommen was will, ich werde diesen Weg mit meinem freund und unseren Kind gehen, ohne zurück zu sehen, ohne "was wäre wenn".
Ich will meinen, unseren platz im leben finden.

Ich will euch noch einmal von Herzen danken. Dafür, dass ihr mir in so einer grauen & verzweifelten Zeit mit euren Mitgefühl und rat zur Seite gestanden habt. Das hat mir geholfen, und ich finde es wunderbar, dass ihr so an den Leben & Gefühlen anderer Menschen teilhabt.
Ich wünsche allen hier im forum inneren frieden und die kraft die richtige entscheidung zu treffen, und mit dieser gut leben zu können.

Liebe Grüße,

Amisu

23.01.2008, 12:47

Beitrag 
Hallo, Amisu!

Ich freu mich sehr für dich,
ich wünche dir, euch drei alles gute für die Zukunft als keine Familie!

liebe Grüße

Blanca

23.01.2008, 13:07
Profil E-Mail senden ICQ

Beitrag 
Auch wenn ich lange nicht mehr hier war.. Ich wünsch euch alles Gute mit euren "neuen" kleinen Bauchzwergen.

Die Zeit wird immer schöner, d.h. wenn in der SS nicht noch was dazwischen kommt.

Ich wünsch euch viel Glück!

23.01.2008, 18:17

Beitrag 
Liebe Amisu,

es ist doch immer wieder schön zu lesen, wenn sich Frauen für ihr Kind entscheiden können und auch wirklich hinter dieser Entscheidung stehen. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und für das Leben danach mit Kind. Es ist gewiss nicht immer einfach, aber es ist doch auch sehr schön. Ich wünsche dir, dass du auch in den nächsten Wochen eine so klare Entscheidung hast für das Kind und dass du glücklich wirst.

Alles Liebe, Gesa

23.01.2008, 21:05

Beitrag 
Liebe Amisu!

Es freut mich, dass du eine Entscheidung getroffen hast!
Anscheinend hast du dennoch große Angst vor dem, was auf dich zukommt, doch ich denke, du wirst daran wachsen. Du hast einen tollen Freund, und einen guten Job! Mach dir um alles andere keine Sorgen. Du wirst das schaffen! Keine Frau wird als Mutter geboren. Du schaffst das, da bin ich mri sicher!

Ich wünsch dir alles Gute!

*Aljona (Februar 2001)...du fehlst mir!..Es wäre schön, dich jetzt bei mir zu haben, aber ich weiß, dass es dir gut geht, und dass deine Oma gut für dich sorgt!

In Liebe, deine Ma

23.01.2008, 21:39

Beitrag 
Liebe Amisu,
ich bin sehr berührt von dem was Du hier schreibst.

Ich kann den Wunsch nach Freiheit sehr wohl sehr gut verstehen und denke nicht es ist eine Eitelkeit.

Ich habe gelesen von Deiner Familie aus muss Du ihn nicht heiraten, den Vater des Kindes.
Das nimmt schonmal von der Seite den Druck.

Ich glaube Deine Lebensfreude zu verlieren nütz niemanden. Du solltest sie versuchen zu erhalten.
Dein Kind kann ja auch nur glücklich sein, wenn Du glücklich bist.

Vielleicht kannst Du für Dich nochmal prüfen, ob Du das Kind bekommen kannst und den Mann nicht heiratest.

Wenn Du ihn später doch noch heiraten willst, dann ist das schön.
Aber vielleicht kannst Du mal schauen, wie es wäre mit Deiner Lebensfreude mit Kind und ohne Heirat.

Tanzen gehen kannst Du auch mit Kind und ich wünsche Dir auch dass Du Deine Freude behälst.

Ganz liebe Grüße Lillimaus :D

28.01.2008, 11:39

Beitrag Dankbarkeit, Trauer und Hoffnung
Hallo an euch alle,

ich wollte mich mal bedanken.
Dez 07 - Jan 08 wurde ich ungeplant schwanger und meine Welt war ein Chaos. Ich konnte meine wahren Gedanken mit niemanden teilen nur mit euch. Meine Familie, mein Freund, alle wollten mich in eine bestimmte Rolle drängen.
Ich hatte ja in meiner Jugend vor ca. 5 Jahren gezwungenermaßen eine Abtreibung, und die erneute Schwangerschaft hatte alte Wunden aufgerissen, ich dachte teilweise wirklich ich verliere den Verstand. Es ging soweit, dass ich wieder den Gedanken hatte abzutreiben obwohl ich nicht wollte. An liebsten hätte ich aufgehört zu existieren.
Ihr habt mir beigestanden und die Kraft gegeben trotz der schlimmen Umstände am Ende doch die richtige Entscheidung zu treffen.
Dafür danke ich euch vom Herzen!
Leider hatte ich dann Anfang 4. Monat eine missed abortion, also eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung, es war ein Sohn.
Das alles hat mich sehr belastet und mitgenommen. Das Leben geht weiter, klar.

Wollte euch nur sagen, dass ich es toll finde was ihr hier tut!
Außerdem möchte ich gerne allen jungen Frauen Mut machen, die in einer scheinbar auswegloser Situation sind. Im Nachhinein betrachtet sieht immer alles ganz anders aus.
Obwohl ich damals kalt wie ein Stein war - sein mußte - um durchzuhalten, und abgetrieben habe, habe mein Herz zugeschlossen, jahre lang, die erneute Schwangerschaft, hat mein Herz wieder geöffnet und mein Leben auf den Kopf gestellt und ich bin nicht mehr die selbe, bin wieder da.
Dafür danke ich meinen kleinem Sohn, der leider nicht bei mir bleiben durfte.
Wünsche euch allen alles gute!

06.11.2008, 19:51
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3