Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 11:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 wie geht`n das nu hier? 
Autor Nachricht

Registriert: 08.08.2008, 20:10
Beiträge: 12
Wohnort: leipzig
Mit Zitat antworten
Beitrag wie geht`n das nu hier?
Hallo,

bin heute neu hier und finde mich gerade nicht zurecht.
Die angekündigte Erklärung zu den Foren usw. kann ich gerade nicht nachvollziehen. Wenn jemand so freundlich sein könnte und mir schützenhilfe beim Start geben könnte, wäre das traumhaft.

MfG Christine


08.08.2008, 21:12
Profil
Moderation

Registriert: 25.04.2007, 03:00
Beiträge: 1203
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 1967
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Christine,


ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen.


Kannst du mir bitte deine Fragen oder Problem genau schreiben damit ich weiß wie ich dir helfen kann.


Freundliche Grüße Oscar


08.08.2008, 21:53
Profil ICQ

Registriert: 09.12.2007, 17:47
Beiträge: 109
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Christine,

erstmal herzlich willkommen!

Gerne werde ich versuchen dir weiter zuhelfen, aber ich kann deinem Posting nicht entnehmen, was du eigentlich wissen willst.

Ich fang einfach mal an.

In den öffentlichen Bereichen kannst du schreiben und lesen, sowie jeder andere auch. Für neue Themen und Antworten auf bereits bestehende Themen gibt es entsprechende Buttons.

Wenn du in den privaten Bereichen schreiben willst, dann musst du dich an Jessica oder Illona wenden. Die können dich für die dir entsprechende Gruppe freischalten.

Ich finde eigentlich erklärt sich das Forum beim Benutzen von selbst. Aber wenn du noch Fragen hast, dann werden sie dir sicher gerne beantwortet.

Eleonora


08.08.2008, 21:57
Profil

Registriert: 08.08.2008, 20:10
Beiträge: 12
Wohnort: leipzig
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ihr Lieben,
danke für die herzliche Begrüßung, habe mich nun schon ein wenig reingefuchst und komme ganz gut klar. Im ersten Moment hatte ich nur Schwierigkeiten, mich zurechtzufinden, da mir dieses Medium nicht so vertraut ist. Wenn ich was nicht weiß, weiß ich ja jetzt an wen ich mich konkret mit meine konkreten Fragen wenden kann. Sorry, wenn ich euch da so im Unklaren gelassen habe, doch war es hilfreich, mein Problem ansprechen zu können ->Therapeutischer Effekt. Danke für die Möglichkeit und eure Anteilnahme :D .

Guhds Nächdle! bis bald

eure Christine


09.08.2008, 00:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: